• Jobs Job bei SEF Ingenieurgesellschaft mbH

SEF Ingenieurgesellschaft mbH

Karlsruhe

Handwerk

Karlsruhe

Projektleiter (m/w) Versorgungstechnik / Moderne Gebäude- & Energietechnik SEF Ingenieurgesellschaft mbH Karlsruhe Engagiert übernehmen Sie auch auf den Baustellen die Leitung, wo Sie mit Geschick die verschiedenartigen Technikgewerke koordinieren.

Der Zeit Immer Einen Tick Voraus Es War Schon Immer Unser Ehrgeiz Technische Herausforderungen Früher Als Andere Zu Realisieren - Dafür Kennt Und Schätzt Man Uns In Der Region Wir Sind Spezialisten Für Planung Ausschreibung Und Bauleitung In Sachen Heizung Lüftung Klima Sanitär Und Gebäudeautomation Mit Schwerpunkten Auf Den Alternativen Und Regenerativen Energieformen Ob Geothermie Blockheizkraftwerke Solaranlagen Biomassenheizung Betonkernaktivierung Erdkühlung Oder Energieoptimierte Lüftungssysteme: Jede Innovation Ist Uns Willkommen Folglich Bietet Unser Modernes Büro Raum Für Ideen Für Kreativität Und Die Freude An Der Arbeit Im Kollegialen Team Hier Finden Sie Die Ideale Atmosphäre Für Die Bearbeitung Interessanter Projekte - Als Kommunikationsstarker Projektleiter (m/w) Versorgungstechnik Unsere Externe Beraterin Frau Borneburg Informiert Sie Ganz Diskret Von 10 Bis 22 Uhr Auch Samstag /sonntag Telefon 0711 6772203 Mobil 0172 744 39 38 Ingenieurbüro Mbh Ohiostraße 13 76149 Karlsruhe Www-ingde Moderne Gebäude- & Energietechnik Eigene Erfahrung Nutzen Es Passt Gut Dass Sie Das Technische Und Organisatorische Know-how Mitbringen Um Projekte Von Der Planung Bis Hin Zur Schlüsselfertigen übergabe Handwerklich Und Rechnerisch Erfolgreich Umzusetzen Ob Heizung Raumluft- Oder Klimatechnik: Sie Bringen Eigene Ideen Ein Arbeiten Entwürfe Aus Und Planen Mit Weitsicht Die Einzelnen Projektschritte Engagiert übernehmen Sie Auch Auf Den Baustellen Die Leitung Wo Sie Mit Geschick Die Verschiedenartigen Technikgewerke Koordinieren Die Mischung Macht´s Als Ingenieur Techniker Oder Meister Mit Erfahrung In Der Planung Von Heizungs- Lüftungs- Oder Klimaprojekten Sowie Kenntnissen In Den Alternativen Und Regenerativen Energieformen Bringen Sie Das Nötige Rüstzeug Mit Sie Wissen Auch Dass Immer Wieder Unvorhergesehenes Geschehen Kann Auf Das Man Als Projektverantwortlicher Flexibel Reagieren Muss Aber Das Ist Ja Gerade Das Schöne An Dieser Abwechslungsreichen Tätigkeit Zwischen Schreibtisch Und Baustelle Bei Der Man Nie Aufhört Zu Lernen Zusammenspiel Von Mensch Und Technik Neben Der Fachlichen Bandbreite Haben Sie Natürlich Spaß An Der Zusammenarbeit Mit Unterschiedlichen Menschen Unterstützt Von Sachbearbeitern Und Cad-zeichnern Bilden Sie Ein Klasse-team Und Sind Den Kunden Und Anderen Projektbeteiligten Ein Kompetenter Partner Der Mit Seiner Strukturierten Arbeitsweise Und Einer Guten Portion Durchsetzungsvermögen Projekte Zum Erfolg Führt Gute Leistung Verdient Anerkennung Es Ist Einfach Ein Gutes Gefühl Wenn Die Kunden Rundum Zufrieden Sind Und Alles Klappt Das Gelingt Am Besten Wenn Es Die Zeit Erlaubt Sich An Modern Ausgestatteten Arbeitsplätzen Auf Neues Konzentrieren Zu Können Und Das Ganze Klima Stimmt Wenn Ihnen Gefällt Was Sie Hier Lesen Sollten Sie Mit Uns Ins Gespräch Kommen Für Einen Ersten Informationsaustausch Steht Ihnen Unsere Externe Beraterin Frau Borneburg Täglich Bis 22 Uhr Zur Verfügung - Auch Am Wochenende Oder Sie Schicken Uns Gleich Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail: Peterfrueh@-ingde Lüftung Energieoptimierte Lüftungssysteme Gebäudeautomation Wärmeversorgung Kälteversorgung Gasversorgung Wasserversorgung Abwasserentsorgung Labortechnik Geothermie Blockheizkraftwerke Solaranlagen Biomassenheizung Betonkernaktivierung Erdkühlung Facility Management Facilitymanager -- Projektleiter Projektleitung Versorgungstechnik Versorgungsingenieur Versorgungstechniker Gebäudetechnik Gebäudetechniker Energietechnik Heiztechnik Heizungstechnik Raumlufttechnik Lüftungstechnik Klimatechnik Kältetechnik Bauleiter Baustellenleitung Baustellenleiter Tga Technische Gebäudeausrüstung Gebäudeklimatik Gebäudesystemtechnik Gebäudetechnologie Haustechnik Haustechniker Bauingenieurwesen Bauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Diplom-ingenieur Engineering Engineer Energiesysteme Beheizung Versorgung Entsorgung Bau Bauwesen Hkl Erneuerbare Energien Wärme Energie Klima Wasser Bioenergie Erdwärme Wasserkraft Sonnenenergie Solarthermie Solar Windenergie Ingenieurdienstleistungen Mbh 76149 Karlsruhe Baden-württemberg Stuttgart Süddeutschland Ax54411by Lüftung Energieoptimierte Lüftungssysteme Gebäudeautomation Wärmeversorgung Kälteversorgung Gasversorgung Wasserversorgung Abwasserentsorgung Labortechnik Geothermie Blockheizkraftwerke Solaranlagen Biomassenheizung Betonkernaktivierung Erdkühlung Facility Management Facilitymanager -- Projektleiter (m/w) Versorgungstechnik / Moderne Gebäude- & Energietechnik Engagiert übernehmen Sie Auch Auf Den Baustellen Die Leitung Wo Sie Mit Geschick Die Verschiedenartigen Technikgewerke Koordinieren Karlsruhe Lüftung Energieoptimierte Lüftungssysteme Gebäudeautomation Wärmeversorgung Kälteversorgung Gasversorgung Wasserversorgung Abwasserentsorgung Labortechnik Geothermie Blockheizkraftwerke Solaranlagen Biomassenheizung Betonkernaktivierung Erdkühlung Facility Management Facilitymanager --

Projektleiter (m/w) Versorgungstechnik / Moderne Gebäude- und Energietechnik
   SEF Ingenieurgesellschaft mbH (Karlsruhe)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Strullendorf)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Zentrum)

Zerspanungsmechaniker / Einrichter CNC-Drehen / CNC-Fräsen (w/m/d)
   STÜBBE GmbH und Co. KG (Vlotho)